Kontakt


Die Initiative Rückenwind für Rottenburg ist zu erreichen unter der E-Mail-Adresse info@rueckenwind-rottenburg.de.

Wir freuen uns über Mithilfe im Organisationsteam! Es gibt allerhand zu tun und viele Möglichkeiten, sich umfangreich oder auch nur ein bisschen zu engagieren. Wir treffen uns regelmäßig via Zoom. Um unsere Intiative und unsere Anliegen in die Öffentlichkeit zu tragen, planen wir weitere Veranstaltungen. Wir wollen Präsenz zeigen bei Social Media und haben Arbeitsgruppen zu verschiedenen Themen gebildet. Schreib uns gerne kurz in die E-Mail, was dich besonders interessieren würde und wie du dich einbringen könntest. Wir freuen uns und melden uns dann schnell bei dir!

Du möchtest eigentlich nur mehr über uns erfahren und auf dem neusten Stand bleiben? Darüber freuen wir uns auch! Schreib uns das in die E-Mail, dann nehmen wir dich in den Info-Verteiler auf. Alternativ gibt es auch einen Telegram-Infochannel.

Gerne kannst du uns auch finanziell unterstützen. Die Initiative Rückenwind für Rottenburg arbeitet vollständig ehrenamtlich. Ganz ohne Geld geht es aber nicht: Um unsere Argumente zu verbreiten, drucken wir Flyer und Poster und unterhalten diese Webseite. Für Veranstaltungen fallen Kosten für Hallenmiete und Technik an.

  • Überweisung: IBAN: DE96 6039 1310 0105 8570 17 | BIC: GENODES1VBH | Kontoinhaber: F. Widmann (Rückenwind)
  • Paypal: info@rueckenwind-rottenburg.de

Und nicht zuletzt: Wir sind auch bei Instagram, Facebook und Twitter. Gerne weitersagen, teilen, verlinken und liken:-)