Buntes Zeichen für eine nachhaltige Zukunft


Am vergangenen Samstag haben ungefähr 200 Menschen an der Demonstration für Windenergie von Fridays for future Rottenburg auf dem Marktplatz teilgenommen und damit ein wichtiges Zeichen für eine nachhaltige Zukunft für Rottenburg gesetzt. Rückenwind für Rottenburg war natürlich auch mit am Start – mit vielen guten Argumenten, bunten Transparenten und mit viel guter Stimmung!

Über die Demo und die verschiedenen Redebeiträge schrieb das Schwäbische Tagblatt in seiner Ausgabe vom 25.07.2022 im Bericht “Auch vor der eigenen Haustür”, außerdem in einem Online-Artikel (bezahlpflichtig).

Hier einige Impressionen von der Demo, für mehr lohnt sich ein Blick auf unsere Instagram– und Facebook-Seiten, hier außerdem noch der Link zur Instagram-Seite von Fridays for future Rottenburg. Herzlichen Dank für eure großartige Demo-Organisation!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.